Der sicherste Weg zum Wunschort unter Glas: Geprüfte Qualität

Mit einem umfassenden Qualitäts- und Qualifizierungssystem sichert der Bundesverband Wintergarten e.V. ein hohes Niveau beim Bau von Terrassendächern und Wintergärten und sorgt so für eine langjährige, unbeschwerte Nutzung der gläsernen Überdachung.

Der Bundesverband Wintergarten e.V. hat daher ein Zertifizierungsprogramm aufgelegt, dass eine geprüfte Qualität der einzelnen Fertigungsstufen sicherstellt. Es ist in vier Stufen unterteilt und reicht vom eingesetzten System über Planung und Fertigung bis hin zur konkreten Montage vor Ort.

Die vier Zertifizierungsstufen garantieren eine lückenlose Einhaltung erforderlicher Qualitätsstandards vom eingesetzten System über Planung, Fertigung bis hin zur Montage. Kunden, die hohen Wert auf Ausführungs- und Systemqualität legen, werden zukünftig bei ihrer qualifizierten Produktwahl auf den Nachweis der Leistungseigenschaften Q01, Q02, Q03 und Q04 achten.